"Es kommt darauf an, mitten im Chaos die Ruhe zu finden."
Donna Karan
Heikes Homepage
Direkt zum Seiteninhalt
Organisatorisches
Klangmeditationen mit Alpakas

Ein ganz besonderes und außergewöhnliches Event steht im kommenden Sommer auf dem Plan:

Entspannende Klangmeditationen inmitten grasender Alpakas

Alpakas sind sehr entspannte und entspannende Tiere. Sie strahlen eine Ruhe aus und wir fühlen uns gleich entschleunigt.
Nun stell Dir vor, es ist Sommer, es ist angenehm warm und Du sitzt auf einer Wiese. Um Dich herum grasen Alpakas. Du schließt Deine Augen und fängst an, den Klangschalen zu lauschen, die ich für Dich anspiele. Eine wohlige Entspannung macht sich in Dir breit. Du vergißt für einen Moment Deinen Alltag, Deine Sorgen und bist nur für Dich da.

Zudem gibt es spannende und interessante Informationen über die Alpakas und als weiterer Programmpunkt steht ein entspannter Kontakt mit den Alpakas auf dem Plan. (Der genaue Tagesablauf wird noch bekanntgegeben.)

Klingt gut? Dann melde Dich über das Kontaktformular an. Ich freue mich, mit Dir dieses besondere Event zu erleben.
Die Alpaka-Klangmeditationen finden jeweils hier auf der Alpaka-Weide in 88605 Sauldorf-Rast statt.

Für den kommenden Sommer sind zunächst folgende Termine geplant:

Samstag, den 05. Juni 2021    in der Zeit von   14:00 - 17:00

Freitag, den 09. Juli 2021    in der Zeit von   14:00 - 17:00

Die Teilnehmer(innen)gebühr in Höhe von 69 € p.P. und Termin (die Termine sind einzeln zu buchen und bauen nicht aufeinander auf) ist im Voraus zu bezahlen.
Ich bin nicht hier, um Menschen zu wecken, die weiterschlafen wollen.
ich bin hier für die Menschen, denen bewußt ist, dass sie geschlafen haben.
Zurück zum Seiteninhalt